Hinter der Tür ist vor der Tür

Alle Schlüssel sind da…

Der erste Schlüssel wird bei Hilbi versteckt. Hier ist sein Zauberspruch: Waffen, Macht, Tränen, Blut.

Der zweite Schlüssel wird bei SuMuze versteckt. Hier ist ihr Zauberspruch: Macht.

Der dritte Schlüssel ist bei Michael Perkampus versteckt. Sein Zauberspruch ist: Waffen. Er hat sich mit Poesie bewaffnet.

Der vierte Schlüssel ist bei meiner Herzensdame versteckt. Hier ist ihr Zauberspruch: Kindheit.

Der fünfte Schlüssel ist bei Sudabeh Mohafez versteckt. Hier ist ihr Zauberspruch: Rätselblumen.

Der sechste Schlüssel ist auf Winnies Hügel versteckt. Der Zauberspruch kreist um Blumen und Macht. Vielen Dank dafür.

Der siebte Schlüssel wurde von Markus A. Hediger auf hanging lydia versteckt. Sein Zauberspruch hat es in sich: Bloodline!

Der Schlüssel zum Tor wurde von Christine Marendon auf Tsade versteckt. Dies ist ihr Blutzauberspruch.

Einen Kommentar schreiben

XHTML: Folgende Tags sind verwendbar: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>