Wechsler-Pillen: Memory (2009)

31. Dezember 2009


Wechsler-Pillen

••• Meine Güte, hier stecken also all die Erinnerungen …

Im Jahr 2009 habe ich vor allem eins getan: warten. Warten auf die Reaktionen der Verlage, warten auf die Barbaren, warten auf die gute Wendung, warten auf die Rechte am »Alphabet«, warten auf Verträge, warten auf Korrekturvorschläge, das erste und zweite Set Fahnen, warten auf Recherchegelegenheiten, warten auf die Vetreterkonferenz, warten auf die Cover-Entwürfe, das erste Leseexemplar und die Vorveröffentlichung in der »Süddeutschen«, warten auf das Video meiner Online-Lesung für zehnseiten.de (das ich heute sehen durfte, das aber erst am 25. Januar 2010 online sein wird), warten auf die »Ankunft« des ersten Kapitels von »Diamond District«, warten auf die neuen Grafiken zu Charlotte Grasnicks »Gesammelten Gedichten«, warten auf den geeigneten Moment, endlich das Nachwort dafür zu schreiben (I have to be in the right mood? Mood? Yes – panic, panic, panic!) und schließlich weiter warten bis … Aber jetzt sind es ja nur noch vier Wochen.

Manche Dinge brauchen Zeit, und der Ewige prüft uns ja gern ausgerechnet auf dem Gebiet unserer größten Schwächen. Wie wäre es denn aber für 2010 mit ein wenig Beschleunigung?

Euch allen, wo auch immer ihr seid, wünsche ich jedenfalls ein gesundes Jahr mit Masel und Broche und wenig Warten!

Eine Reaktion zu “Wechsler-Pillen: Memory (2009)”

  1. Wladimir&Estragon

    Wir dagegen warten noch eine Weile, es kann ja nicht mehr lange dauern, bis er kommt.

    Ihnen aber alles Gute….und schöne Grüße an Godot, falls Sie ihn sehen :-)

Einen Kommentar schreiben

XHTML: Folgende Tags sind verwendbar: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>