Die Wunde (II)

22. Februar 2007

Als ich aufwachte, war es früh am Tag; und es musste schon längere Zeit hell gewesen sein. Ich fühlte mich auf wunderbare Weise gestärkt, und erst als ich aufstehen wollte, erinnerte mich der stechende Schmerz in meiner Pfote daran, was geschehen war. Ich lag noch immer an derselben Stelle, an der das Kleine Mädchen mich am Vortag gefunden hatte, neben dem Fangeisen. Als ich meine verwundete Pfote sah, die das Kleine Mädchen mit seinem Hemd umwickelt hatte, das unterdessen mit dunkelrotem Blut getränkt war, erschrak ich. Wie unvorsichtig war es gewesen, sich jemandem so sehr anvertraut zu haben! Stundenlang hatte ich völlig schutzlos hier gelegen.


Den ganzen Beitrag lesen »

4 Reaktionen zu “Die Wunde (II)”

  1. Hilbi

    ich hab mich gerade in dieses lied verliebt (eigentlich seit gestern) und deshalb will ich dass es alle hören sollen die es hören sollen, es ist soooooo schön

  2. ksklein

    hallo hilbi, wollte mich auf deiner seite für den musik tipp bedanken, bin aber dort leider für kommentare nicht zugelassen.
    die musik von Goran Bregovic ist wirklich toll. er hat die musik einiger meiner lieblingsfilme gemacht – zum beispiel auch für tuvalu. die „best of“ ist schon bestellt. :) vielen dank!

  3. Hilbi

    ja leider muss man sich anmelden…aber es gibt ja auch diesen weg, ja Goran Bregovic ist wirklich das was man eine LIchtgestalt nennen darf. Ich bedanke mich sehr herzlich bei ihm :-)

  4. ksklein

    ich habe mich angemeldet und bekomme dann erst die nachricht, dass ich nicht berechtigt bin. egal. du hast die nachricht bekommen.

Einen Kommentar schreiben

XHTML: Folgende Tags sind verwendbar: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>