»Die Leinwand« in Israel

16. Januar 2014

••• Was lange währt, wird endlich gut? So könnte man hier meinen. »Die Leinwand« wird auch in Israel erscheinen. Keter Publishing, ein großer Verlag, hat die Rechte für eine hebräische Ausgabe erstanden, nachdem in den letzten Jahren zwei andere Verlagen nach einigem Überlegen doch von dem Vorhaben zurückgetreten waren. Umso schöner, dass es nun doch klappen soll.

Für die Übersetzung, höre ich, soll Erez Volk (gesprochen: Eres Wolk) gewonnen worden sein. Wann genau die hebräische Ausgabe erscheinen soll, weiß ich noch nicht. Vor 2015 wird es kaum soweit sein.

Einen Kommentar schreiben

XHTML: Folgende Tags sind verwendbar: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>