Auf dem Tablett

22. Oktober 2012

Herbst in Rochester, NY
Herbst in Rochester, NY

••• Hinter uns liegt ein ruhiges Wochenende. Broterwerb. Wäschewaschen. Das »Stybridge Suites« liegt am Stadtrand von Rochester. Ohne Auto – und wir sind ohne Auto – ist man hier verloren. Da unsere Zimmer mit Küchen ausgestattet sind, hatten wir die Idee, etwas zu kochen. In der Nähe sollte es einen Walmart geben. Das Hotel bietet für Transfers einen Van-Service an, aber nicht am Wochenende. Es sei aber nicht weit, meinte der Mann an der Rezeption. Wir haben uns also zu Fuß auf den Weg gemacht durchs herbstliche Rand-Rochester. Nach gefühlten 10 Meilen Fußmarsch waren wir am Flughafen, aber noch immer kein Walmart in Sicht, und es gab keine Bürgersteige mehr. Das wurde uns dann doch zu gefährlich. Immerhin sind wir so an die frische Luft gekommen. Nur zu Essen hatten wir nach wie vor nichts. Also Pizza-Service. Warum auch nicht?

Heute nun ist der Vox Tablet Podcast online gegangen. Ich finde, wir halten uns wacker in unserem ersten Interview hier in den USA. Nachhören kann man den Podcast hier oder natürlich bei »Tablet Magazine«.

Man kann gut arbeiten hier im Hotel. Damit werde ich auch heute den Tag zubringen. Am Abend steht ein kurzer Auftritt in der Universität von Rochester an. Wir sollen auf einer Donor Party das Buch vorstellen. Man hofft auf Spenden explizit für den der Uni angegliederten Verlag.

Morgen dann geht es am Vormittag zurück nach New York. Und dann … geht die Show erst richtig los.

[sc_embed_player fileurl=“https://turmsegler.net/audio/podcast_feature102212_benjaminstein.mp3″]
»Holocaust Memoir Scandal Redux«
Benjamin Stein und Brian Zumhagen im Gespräch mit Sara Ivry
»Vox Tablet Podcast«

Eine Reaktion zu “Auf dem Tablett”

  1. Dorit

    Schöne Herbstblätter habt Ihr da… :-) – Na dann, Viel Spaß in New York heute bzw. gestern ja schon…!

Einen Kommentar schreiben

XHTML: Folgende Tags sind verwendbar: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>