Femme Fatale

31. August 2012

Mit seiner ersten Ausstellung in Deutschland »Golden Age of Grotesque« September 2011 begeisterte Moran Haynal die Münchner Kunstszene und setzte damit sich selbst hohe Maßstäbe für die Folgeausstellung »Femme Fatale«, die ab dem 06.September 2012 für die Öffentlichkeit erneut im ars24studio zugänglich sein wird.

Diesmal widmet Haynal seine gleichnamige Ausstellung den »Femme Fatale« vergangener Generationen sowie den einflussreichen und willensstarken Frauen der heutigen Zeit.

Die Ausstellung, bei der der Künstler selbst anwesend sein wird, wird eröffnet von Kunsthistorikerin Anna Wondrak und zeigt neben Haynals neusten Werken auch bisher unverkäufliche Arbeiten aus seiner früheren Schaffenszeit. Auch Haynals enger Freund, Autor Benjamin Stein sowie der Musiker Alexander Jacobowitz werden die Vernissage begleiten.

••• Ehrensache, dass ich auch bei dieser Vernissage zum Publikum gehören werde. Und ich glaube, es gibt auch eine ganz kleine Lesung – eine Kurzgeschichte, die etwas mit Malerei zu tun hat… Ich habe die neuen Bilder schon sehen dürfen und kann versichern: Es lohnt zu kommen. Wenn ich das nötige Kleingeld hätte, würden die Wände meiner neuen Wohnung ohnehin mit Haynals bestückt.

Einen Kommentar schreiben

XHTML: Folgende Tags sind verwendbar: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>