Regen in der Wüste

31. Dezember 2010

Sede Boker, Negev
Sede Boker, Negev

••• Ganz früh ging es heute los. Um 5:30 Uhr hätten wir davenen können. Das war mir dann aber doch zu früh. Die Minyanim in der Synagoge, in die wir gehen wollten, beginnen im Halbstundentakt. Wir haben uns dann um 7:00 Uhr eingereiht und uns danach aufgemacht in die Wüste. Wir, das waren heute Mark Gelber und ich. Mark hatte mir ja versprochen, vor meiner Abreise nach Ofra noch einen Trip in die Wüste mit mir zu machen.

Ich bin wirklich ein Glückskind. Etwa 5x im Jahr regnet es in der Negev. Ich habe einen davon erwischt. Ich habe es sehr genossen, ein besonderes Schauspiel.

Yechezkel in Ofra hatte einen Platten. So habe ich die Abenteuertour von Beer Sheva via Jerusalem mit dem Bus gemacht. Inzwischen bin ich da. Noch eine Stunde bis Schabbes. Daher heute nur diese Bilder aus Sede Boker in der Negev.

Sede Boker, Negev
Mark Gelber in Sede Boker, Negev

Sede Boker, Negev
Sede Boker, Negev

Sede Boker, Negev
Sede Boker, Negev

Sede Boker, Negev
Sede Boker, Negev

Einen Kommentar schreiben

XHTML: Folgende Tags sind verwendbar: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>