Buch der Woche

6. Dezember 2010

Literarische Welt vom 06.12.2010

••• »Die Welt« hat sich, was die »Leinwand« betrifft, bislang bedeckt gehalten. Umso mehr gefreut hat mich der Aufmacher der dieswöchigen »Literarischen Welt« in der Wochenendausgabe der »Welt«. Unter dem Titel »Benjamin Stein und die göttliche Komödie« schreibt Jakob Hessing über »Die Leinwand«. Und der Roman ist – 11 Monate nach Erscheinen – Buch der Woche.

Seit einiger Zeit macht ein Buch von sich reden – der Roman Die Leinwand von Benjamin Stein. Er hat schon die ersten literarischen Auszeichnungen erhalten, liegt in der dritten Auflage vor und wird nicht nur von einer wachsenden Leserschaft, sondern auch von einer aufmerksamen Kritik wahrgenommen.

Einen Kommentar schreiben

XHTML: Folgende Tags sind verwendbar: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>