Die Form wahren

12. November 2010

••• Wenn am Freitagabend die Kräfte nachlassen, gelingt es mir mitunter nicht mehr, die Form zu wahren. Ich wechsle dann in die energiesparende Originalform meiner selbst.

Den übrigen Familienmitgliedern geht es nicht anders.


Auch Aliens essen gelegentlich Mazze-Müsli.


Und sie können sich für Kuscheltiere erwärmen.


Trotz Vermummung würde die Herzdame in München so ziemlich auffallen.

7 Reaktionen zu “Die Form wahren”

  1. ksklein
  2. ksklein

    Du hättest nicht verraten dürfen, warum wir am Freitag immer verschwinden.

  3. moran

    bist sooo grün weil kein koscheres essen bekommen hast??

  4. Benjamin Stein

    Stimmt, jetzt sind wir so was von aufgeflogen…

  5. Benjamin Stein

    @Moran: Nö, hab mich mal wieder sehr ärgern müssen. Das schlägt dann schon mal voll durch!

  6. HF

    Sieht ungesund aus – oder ist das unseren Sehgewohnheiten geschuldet? ;-)

  7. Dorit

    Sehr schöne Montagen…!
    Ist das also das „wahre“ Gesicht der Familie Stein-Klein…? ;-)

    Wann kommt denn mal ein neuer Beitrag…? – Frage nur der „Form“ halber, weil: das Grün, was mir dabei entgegenschlägt (und das seit Tagen wohlgemerkt…!!!) :-), das ist schon ganz schön giftig…! – Huhuuhhhh…

    Oder soll uns das gar vom Turm-Segeln abschrecken am Ende…? :-)

Einen Kommentar schreiben

XHTML: Folgende Tags sind verwendbar: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>