Meine »Nützlichkeit«

25. Mai 2010

••• Meine »Nützlichkeit« beschränkt sich heute auf die Leistung einer Unterschrift – und zwar unter den Vertrag mit C.H.Beck über »Diamond District«. Bis 30. Oktober 2011 habe ich Zeit. Pah, da kann ich ja sorglos noch ein paar Monate nutzlos sein…

5 Reaktionen zu “Meine »Nützlichkeit«”

  1. Markus

    Zuerst las ich 30. Oktober 2010 und musste erst mal leer schlucken…

  2. Benjamin Stein

    Ja, das wäre ein sehr sportliches Ziel gewesen. Aber Du bist doch der Spurtschreiber. Ich erinnere mich da dunkel an einen wahren Gewaltakt…

  3. Markus

    Möchte ich aber nicht nochmals erleben müssen…

  4. Benjamin Stein

    Jetzt behaupte nicht, Du hättest Dich währenddessen nicht sehr lebendig gefühlt.

  5. Markus

    Das ist zumindest nicht die Erinnerung an jene Zeit, die überwiegt…

Einen Kommentar schreiben

XHTML: Folgende Tags sind verwendbar: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>