Literatur im Foyer

26. März 2010

Literatur im Foyer: Felicitas v. Lovenberg im Gespräch mit Clemens Meyer und Benjamin Stein
Literatur im Foyer: Felicitas v. Lovenberg im Gespräch mit Clemens Meyer und Benjamin Stein

••• Die Sendung in der ARD-Mediathek …

2 Reaktionen zu “Literatur im Foyer”

  1. ksklein

    Argh…. und der ganze Aufwand die Aufnahme zu besorgen!

  2. Dorit

    Lieber Benjamin,
    habe leider die Sendung auf 3sat gestern nicht gesehen (dabei stand’s exlizit in meinem Kalender und in meinem Kopf). So kann’s gehen… – Okay, ich habe es schlicht, lediglich und einfach verschlafen…

    Aber ich bin trotzdem im Bilde…! Sven, Anja und Jens, sie haben es alle drei gesehen und mir „brühwarm“ berichtet und erzählt. – Auch gut, oder…?

    So habe ich drei Erzählungen geliefert bekommen; jeder hatte natürlich seine ganz eigenen Anmerkungen, Fragen + Blick auf die Dinge etc. Sehr spannend. Ich habe mich sogar zu Deiner „Verteidigung“ aufgeschwungen – kennst ja meine „kritikbereite“ Anja… – Spaaaaß…!!!

    Aber auch viel Lob natürlich. Besonders von Sven. Klaro, oder…?

    Liebe Grüße aus der 103, Blumenthal und Dresden!

Einen Kommentar schreiben

XHTML: Folgende Tags sind verwendbar: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>