Für Charlotte Grasnick in Leipzig

23. Februar 2010

••• Am ersten Messetag, dem 18. März 2010, werde ich auf der »Leseinsel Junge Verlage«, Halle 5, Stand E200, Charlotte Grasnicks gesammelte Gedichte »So nackt an dich gewendet« vorstellen, die, von mir herausgegeben und mit einem Nachwort versehen, im März im Verbrecher Verlag erscheinen werden.

Ich denke, man darf verraten, dass ein Teil des Nachworts in der nächsten »Volltext« erscheinen wird. Über beide Umstände freue ich mich sehr. Und natürlich würde es mich auch sehr freuen, den einen oder anderen Turmsegler in Leipzig zu treffen.

Einen Kommentar schreiben

XHTML: Folgende Tags sind verwendbar: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>