Mein Lieblingstag

16. September 2009

Einschulung David

••• Wie ein Gummiball ist David (5) heute früh durch die Wohnung gehüpft: Heute ist mein Lieblingstag, heute ist mein Lieblingstag! Und warum? Er ist jetzt auch ein gaaaanz stolzes Schulkind. Er hat alles ganz toll (und seeehr müde am Ende) überstanden. Und Aaliyah hat auf der Bühne gesungen, zusammen mit den anderen Schülern der jetzt 2. Klassen. Da gab’s aber stolze Eltern!

Ich habe ja auch ein Foto gemacht. Das war allerdings nicht verwendbar… Hüstel.

3 Reaktionen zu “Mein Lieblingstag”

  1. Ksklein

    Und auf dem Heimweg meinte er, es wäre der schönste Tag seines Lebens gewesen – wegen der Schultüte.

  2. Benjamin Stein

    Hat es ihm heute auch noch gefallen?

  3. ksklein

    Ja – obwohl er schon die erste Prügelei hinter sich hat -mit seinem neuen besten Freund. ;)

Einen Kommentar schreiben

XHTML: Folgende Tags sind verwendbar: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>