Eine Frechheit

16. September 2009

Heldentage 2.0 - Der Flix vom 15.09.2009
Heldentage 2.0: Der Flix vom 15.09.2009 – © Flix 2009

••• So eine Frechheit! Obiges Bild hat mir kommentarlos die Herzdame geschickt. Ich bin erschüttert.

3 Reaktionen zu “Eine Frechheit”

  1. ksklein

    :) Armer schwarzer Kater. :)

  2. Benjamin Stein

    Jaja, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.

  3. Ungeschehene Empfängnis « Turmsegler

    […] Jetzt sind die bestellten Koeppen-Bücher da, und ich weiß gar nicht, wo ich beginnen soll. Vielmehr: Ich habe ja begonnen – und zwar mit »Tauben im Gras« – aber am […]

Einen Kommentar schreiben

XHTML: Folgende Tags sind verwendbar: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>