Wo die Sterne herkommen

5. Juli 2009


Hugh (ENG SUBs) – © by students at ESMA School of the Arts in Montpellier, Frankreich

••• Am Feuer sitzen und Geschichten lauschen… Da möchte sogar ich noch einmal Kind sein. Oder doch lieber der Geschichtenerzähler? Es hat mir einen Stich versetzt, als ich sah, wie die Erwachsenen laufen mussten in jener Zeit, als der Himmel so tief hing, dass man anstieß, wenn man sich aufrichten wollte: die eigenen Füße waren ihr Horizont. Und so wäre es geblieben, hätten die Kinder nicht das vermeintlich Unmögliche gewagt. Eine schöne Geschichte.

Einen Kommentar schreiben

XHTML: Folgende Tags sind verwendbar: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>