»Die Leinwand« erscheint …

14. Mai 2009

••• Nun sind die Verträge da und unterschrieben. »Die Leinwand« wird im Frühjahrsprogramm 2010 bei C. H. Beck erscheinen. Mein Lektor wird Martin Hielscher sein. Ich habe Hielscher und Beck noch nicht gesprochen, da alle Verhandlungen von der Agentur geführt worden sind. Ich bin nun sehr gespannt, worüber noch zu reden und woran noch wieviel zu arbeiten sein wird.

3 Reaktionen zu “»Die Leinwand« erscheint …”

  1. ksklein

    Endlich! :)

  2. WT

    Glückwunsch, besonders für den Lektor – und viel Spaß bei konstruktiver Arbeit am Text!

  3. mediokra

    Als eher stille und bewundernde Mitleserin freue ich mich mit. Es ist sehr schön, hier die Entstehung eines Romans mitlesen zu dürfen. Ich wünsche viel Erfolg und viele Leser.

Einen Kommentar schreiben

XHTML: Folgende Tags sind verwendbar: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>