Wollten wir das wirklich wissen?

17. Februar 2009

••• Einige besonders kuriose Arten zu sterben und – im besonderen – sich selbst zu töten, kann man »» hier und »» hier nachlesen. Etwa:

Zumindest für den englischen König Edward II war es nicht von Vorteil, noch ein Eisen im Feuer zu haben. Er verstarb, nachdem sein homosexueller Liebhaber ihm ein glühendes Schüreisen in den Hintern schob.

Oder:

Auf originelle Weise hat der Venezolaner Roberto Rodriguez sich seiner Schwiegermutter entledigt. Während seiner eigenen Beerdigungsfeier in Pecaya sprang er urplötzlich aus dem Sarg und begann lautstark, über seinen inkompetenten Hausarzt zu schimpfen. Seine Schwiegermutter brach aufgrund des Schocks zusammen und verstarb. Sie wurde später in dem Grab beigesetzt, dass für Roberto reserviert war.

Oder:

Am Ende kommt immer alles anders als man denkt. So auch für einen 63-jährigen Amerikaner, der sich, um seinem Leben ein Ende zu setzen, mit Benzin übergoss und anzündete. Doch die Schmerzen waren so gewaltig, dass er in den nächsten Teich lief, um die über seinen Körper züngelnden Flammen zu löschen. Bei dem Versuch ertrank er.

Wollten wir das wirklich wissen?

PS: Für die Richtigkeit der obigen Aussagen übernehme ich keine Gewähr!

6 Reaktionen zu “Wollten wir das wirklich wissen?”

  1. ksklein

    Bei der Geschichte mit der Schwiegermutter musste ich lachen.

    Zwei Ärzte aus Bristol berichteten von einem Mann, der 1993 mit zwei Löchern im Schädel in ihr Krankenhaus kam. Er hatte zuvor versucht, sich mit einer Bohrmaschine umzubringen.

    Seufz… da fallen mir viele einfachere Methoden ein.

    Eine Frau aus Colombo vergiftete sich, weil ihr Ehemann ohne ihr Einverständnis den TV-Kanal gewechselt hatte.

    Du fragst mich auch nie…. ;)

  2. Benjamin Stein

    Was erzählst Du da? Wir haben doch gar kein Fernsehen, Signorina!

  3. eliterator

    Wirklich kein Fernseher? Oder nur so eine intellektuelle Masche ;-) Ich musste übrigens bei dem verbrennenden Ertrinker lachen, das mit der glühenden Stange in den Hintern ist allerdings am wenigstens prickelnd, finde ich..
    LG Jörn

  4. Benjamin Stein

    Wir haben einen Fernseher ohne Antennen/DVB-T-Anschluss zum DVD-Anschauen. Intellektuelle »Maschen« habe wir schon lange nicht mehr nötig. :-)

    Das hat sich einfach so ergeben. Wir haben nie einen DVB-T-Decoder gekauft, und nach dem letzten Umzug lag die Dose fürs Kabelfernsehen im falschen Zimmer. Da wir nichts vermisst haben, ist es dabei geblieben.

  5. Benjamin Stein

    Eine Frau aus Colombo vergiftete sich, weil ihr Ehemann ohne ihr Einverständnis den TV-Kanal gewechselt hatte.

    Ziemlich ungeschickt. Sie ihn vergiften müssen.

  6. ksklein

    @Benjamin: War doch nur ein Scherz. Und ich gebe ja zu daß Du mir immer freiwillig die Fernbedienung gibst. :)

Einen Kommentar schreiben

XHTML: Folgende Tags sind verwendbar: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>