Heute ein König

20. November 2008

••• Gestern kamen die letzten Kapitel der »Leinwand« per Mail von der Lektorin. Sie hat ihre Sache wunderbar gemacht. Ich habe die Nacht durch an den Korrekturen gesessen. Jetzt ist es getan. Passend dazu präsentierte mich die Herzdame gestern in ihrem Blog als »King of the Hill«. Ich habe mich in der Ausstattung sehr wohl gefühlt.


Kinf of the Hill
King of the Hill Stein

5 Reaktionen zu “Heute ein König”

  1. ksklein

    bring doch das bild auch hier.

  2. Benjamin Stein

    Wieso? :-)

  3. ksklein

    damit man es gleich sieht und nicht erst 3 mal clicken muss (wenn man zum beispiel im feed reader liest).

  4. La Tortuga

    …Und wo bleibt die Queen of the Hill?!

  5. ksklein

    Das Bild gibt es auch. Aber da würde wir uns outen und zugeben müssen, daß wir Krone, Zepter und Kaki teilen müssen. :)

Einen Kommentar schreiben

XHTML: Folgende Tags sind verwendbar: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>