Die Leinwand ist fertig…

12. Oktober 2008

••• … und ich bin es auch.

Die Herzdame will den Schluss nicht lesen. Sie hat nur die Blog-Posts verfolgt und will vom Schluss nichts wissen, bevor sie nicht alles Vorherige gelesen hat. Also werden vorerst nur zwei Leute erfahren, wie es ausgeht. Der erste ist Markus A. Hediger, mein treuer Erstlektor über die letzten acht Monate, dem ich von ganzem Herzen danke. Und die zweite ist meine Lektorin bei der Agentur. Sie wird ja bald zur Frankfurter Buchmesse aufbrechen und beginnen, für »Die Leinwand« den passenden Verlag zu finden. Ich habe so ein Gefühl, dass es diesmal nicht Jahre brauchen wird, bis das Buch in die Läden kommt.

Jetzt noch das Lektorat… Das kann mich nicht im geringsten schrecken.

2 Reaktionen zu “Die Leinwand ist fertig…”

  1. ksklein

    Denkst Du wirklich, wenn Du mir die Seiten ausdruckst und vor mich legst, daß ich dann auch noch die Willenskraft besitze den Schluss beim Lesen auszulassen?
    :)

    Wobei ich schon immer lieber alles in einem Stück lese.

  2. Benjamin Stein

    Im Gegensatz zu meiner habe ich Deine Willenskraft immer für grenzenlos gehalten…

    Vielleicht war das Ende, das ich Dir gezeigt habe, ja auch eine Ente, und alles geht doch ganz anders aus. Tja, um das herauszufinden, musst Du dann wohl doch das ganze Buch lesen!

Einen Kommentar schreiben

XHTML: Folgende Tags sind verwendbar: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>