Ein anderes Blau als Prosa-Insel

24. März 2008

Benjamin Stein: Ein anderes Blau (Edition Neue Moderne)
Benjamin Stein: Ein anderes Blau
Prosa für 7 Stimmen
Edition Neue Moderne 2008
ISBN: 978-3-9523236-4-9

••• Was lange währt, wird endlich gut. Das „Andere Blau“ hat nun – ein Jahr nach Präsentation hier im Turmsegler – seine finale Veröffentlichungsform gefunden.

Erscheinen wird es voraussichtlich Mitte/Ende April in der „Edition Neue Moderne“, und zwar in der Reihe „Prosa-Inseln“, in der bislang Andre Thoms „Einbruch des Zeitraums“ und Michael Perkampus‘ „Geschichte des Uhrenträgers“ erschienen sind.

Die robuste Gallimard-Broschur gefällt mir ausnehmend für diese nun 114 Seiten „Prosa für 7 Stimmen“. Der Preis wird bei knapp 10 Euro liegen, was auch passt. Bleibt mir nur noch, der Druckausgabe ein paar Händevoll Leser zu wünschen und der Reihe selbst noch viele interessante Fortsetzungen.

2 Reaktionen zu “Ein anderes Blau als Prosa-Insel”

  1. mikel

    gibt es eine ISBN?

  2. Benjamin Stein

    Die gibt es. Ich habe sie oben ergänzt: 978-3-9523236-4-9.

Einen Kommentar schreiben

XHTML: Folgende Tags sind verwendbar: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>