Auf ein Neues!

31. Dezember 2007

••• Für das entgegengebrachte Interesse möchte ich den Turmsegler-Lesern heute ebenso danken wie für die zahlreichen Links und Ver-Blog-Rollungen. Euch allen ein gesundes, erfolgreiches und glückliches Jahr 2008!

Ich werde heute wohl zum ersten Mal in meinem Leben an Sylvester keine Böller und Raketen hören…

3 Reaktionen zu “Auf ein Neues!”

  1. ksklein

    echt? gibt es dort keinen, der feiert? in indien haben die leute auch immer alles mögliche gefeiert, auch wenn es für sie religiös keine bedeutung hatte. böller gab es dort allerdings nur an weihnachten. silvester wurde ruhig und weihnachten laut gefeiert. :)

  2. Benjamin Stein

    Von Knallerei habe ich jedenfalls nichts mitbekommen. Im Restaurant unten waren ein paar Tische für das Sylvester-Special reserviert. Es sind aber auch viele Touristen hier. Heute ist auch ein normaler Arbeitstag.

  3. Sprachspielerin

    Ich schicke Ihnen die besten Neujahrswünsche in die Ferne! Und: nichts zu danken für Verlinkung etc., man weiß ja, warum man das macht, wenn man gerne hier liest! Freundlichste Grüße!

Einen Kommentar schreiben

XHTML: Folgende Tags sind verwendbar: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>