Ich hab noch Zeit

6. September 2007

••• Ich fühl mich ja so entspannt, seit ich das weiss. Selbst dieses Midlife-Crisis-Dingens kann mir mindestens (wenn überhaupt) noch Jahre gestohlen bleiben…

Real Age Calculator

Hier » entlang bitte zum Selbsttesten.


6 Reaktionen zu “Ich hab noch Zeit”

  1. ksklein

    Biological age: 31 years
    Real Age: 16.2 years
    Life Expectancy: 88.8 years

    Hmmm…. so ganz kann der Test nicht stimmen. Ich fühle mich zwar überhaupt nicht wie fast 32, aber wie 16 dann doch auch nicht. :)

  2. Benjamin Stein

    Och, manchmal….

  3. ksklein

    Jaaaa?????
    Ich höre….

    :)

  4. Benjamin Stein

    Öhm, nüx.

    Das bedeutet übrigens: Seit ich Dich kennengelernt habe, bin ich nicht älter geworden. Cool!

  5. ksklein

    Und ich hab mich zurück entwickelt… hihihi

  6. Benjamin Stein

    Wenn das so weitergeht, kann ich Dich in ein paar Jahren auf den Armen wiegen und Dir ein Schlaflied vorsingen. Auch ne Perspektive! *g

Einen Kommentar schreiben

XHTML: Folgende Tags sind verwendbar: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>