neue bodenständigkeit zum anhören

19. März 2007

••• Heute mache ich mal schamlos Werbung, und zwar für die neue bodenständigkeit, die ja hier schon einmal ausführlich erwähnt worden ist. Am 14. April wagen sich die Autoren dieses Gemeinschaftsblogs in Berlin aufs Lesepodium. Ich werde leider nicht da sein. Berlin? Ja, wo ist das denn? Nun, ich erinnere mich schon, aber es ist für mich doch etwas abgelegen und ausserdem an einem Samstag. Da habe ich diesmal das Nachsehen. Aber für die turmsegelnden Leser aus Berlin ist das sicher ein Event, das sich lohnt. Alles nähere erfahrt ihr » hier.

Einen Kommentar schreiben

XHTML: Folgende Tags sind verwendbar: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>