La Toile bei Gallimard

10. Dezember 2012

••• Ich habe es schon vor Wochen erfahren, während ich in New York war, und als ich die Nachricht las, musste ich schon ein paar Freudentränen verdrücken. Unter Dach und Fach und damit offiziell ist die Sache jedoch erst jetzt: »Die Leinwand« soll 2014 auch auf Französisch erscheinen. Das ist Grund genug zur Freude. Was mich jedoch besonders glücklich macht an dieser Nachricht, ist der Verlag, in dem »La Toile« in Frankreich erscheinen soll: Gallimard.

Noch steht nicht fest, wer die Übersetzung besorgen wird. Ich bin gespannt.

4 Reaktionen zu “La Toile bei Gallimard”

  1. perkampus

    DAS ist großartig!

  2. Benjamin Stein

    DAS finde ich auch :-)

  3. thymianteppich

    und verdient!

  4. Dorit

    Herzlichen Glückwunsch, Bello… – Apropos, gibts schon News bzgl. der italienischen Erscheinung, also des Erscheinungstermins, und / oder wie war da der Stand…?

Einen Kommentar schreiben

XHTML: Folgende Tags sind verwendbar: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>