Heute im Publikum

13. April 2012


••• Heute verstecke ich mich mal im Publikum. Linus Roth spielt in Augsburg, und ich freue mich, nochmals das Szymanowski-Stück hören zu können. Schumanns »Kinderszenen« gehörten zu den ersten klassischen Stücken, die ich als Halbwüchsiger für mich entdeckt habe, auch darauf freue ich mich: José Gallardo im Solo. Das Konzert ist eine Benefiz-Veranstaltung für HAYAG, ein Selbsthilfeprojekt für junge Mädchen von den Philippinen. Der Eintritt ist übrigens mit 15,- EUR erschwinglich und Karten sicher noch an der Abendkasse zu haben.

Eine Reaktion zu “Heute im Publikum”

  1. Grünwald › Turmsegler

    […] letzten April habe ich über das Konzert in Augsburg berichtet. Wie damals handelte es sich auch gestern um ein Benefiz-Konzert, dieses Mal zugunsten der […]

Einen Kommentar schreiben

XHTML: Folgende Tags sind verwendbar: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>