Die Sache mit dem Honig und dem Apfel

28. September 2011

How to dip your Apple into the honey…

••• Allen Turmseglern wünsche ich ein gesundes, inspiriertes und glückliches Jahr 5772, das heute bei Sonnenuntergang beginnt. Möge es ein süßes Jahr werden. Also dippt fleißig die Apples in Honig, und das Abschlecken nicht vergessen!

5 Reaktionen zu “Die Sache mit dem Honig und dem Apfel”

  1. Turmsegeln, Äpfel, Honig und ראש השנה « Worte, situationsbedingt

    […] also beim (leider) nicht mit mir tanzenden Benjamin Stein. Da gibt es seit heute einen schönen Erev Rosh haShana Post, mit dem weltbesten […]

  2. Mo

    Erst hatte ich aus dem Augenwinkel gelesen „Die Sache mit dem Hering…“ und hatte mich kurz gefragt, wohin Du so schnell konvertiert bist :-)

  3. ksklein

    @Mo…. Die Sache mit dem Hering gibt es auch…. und mit dem Wodka.

  4. Mo

    Ja, aber doch nicht an Neujahr… Pfui :-)

  5. ksklein

    Na was denkst Du denn…. natürlich in Honig getaucht.

Einen Kommentar schreiben

XHTML: Folgende Tags sind verwendbar: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>