Nicht bei Trost, aber bei litblogs.net

19. Februar 2011

••• Es hilft, nicht ganz bei Trost zu sein, wenn man Endlos-Haikus schreibt wie Franz Dodel. Vielleicht ist es sogar eine Voraussetzung dafür. Über Dodels Mammutgedichte im Haiku-Silbenmaß habe ich hier schon ausführlich berichtet. Umso mehr freut es mich, dass Franz Dodel nun auch mit einem Weblog Präsenz zeigt und Aufnahme in den illustren Kreis der Litblogger von litblogs.net gefunden hat. Herzlich Willkommen, Franz!

Sein Blog »Nicht bei Trost« kann man per eigenem RSS-Feed oder über die Website bzw. den Feed von litblogs.net verfolgen. Viel Vergnügen!

Eine Reaktion zu “Nicht bei Trost, aber bei litblogs.net”

  1. Connie

    Der Herr Dodel dodelt mit einem Auszug aus seinem RiesenHaiku schon seit einiger Zeit in meinem Erofeev-Wiki,

    „gibt es etwas auf der Welt
    das höher steht als
    Untröstlichkeit?“ benebelt
    vom Alkoholrausch
    stellt Erofeev diese
    wichtige Frage ……

    Gruss, Connie

Einen Kommentar schreiben

XHTML: Folgende Tags sind verwendbar: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>