Was ist Rot?

15. Januar 2010

Was ist Rot? / What is Read?

••• Die Herzdame mag »Jahresprojekte«. Vorletztes Jahr war es ein Skizzen-Blog mit dem Titel »Ten Years Ago«. Letztes Jahr hat sie (fast) alle Münchner Kinos besucht und die Besuche mit Foto in ihrem Blog »snowflakes & blackvampires« dokumentiert. Dieses Jahr nun gibt es wieder ein künstlerisches Projekt in einem Weblog. Freunde und Bekannte und Freiwillige, die sich eine Teilnahme wünschen, beantworten auf »What is Red for you?« die Frage, was ihnen die Farbe Rot bedeutet.

Worum genau es geht und wie es funktioniert, kann man hier nachlesen oder dort auf Englisch. Natürlich wünscht sich Kerstin S. Klein (aka Herzdame) viele interessante Beiträge in möglichst vielen Sprachen und Handschriften. Unsere Kinder haben bereits mitgemacht, aber auch der Herr p.-, die Sprachspielerin und meine Wenigkeit. Fotos, Wortbeiträge, Zeichnungen und und und sind willkommen.

3 Reaktionen zu “Was ist Rot?”

  1. ksklein

    Danke. :)

  2. perkampus

    für kerstins projekte kann man nur den blog-preis zücken. 99% aller weblogs sind dagegen einfallslos.
    mir gefällt das sehr, denn das ist wahre web 2.0 kunst.

  3. Kerstins Rot | Die Veranda

    […] die Veranda möchte heute auf das neue Projekt von Kerstin Klein verweisen. (Der Verweis geht zwar in den Turmsegler, aber von da aus kommen Sie bequem weiter). […]

Einen Kommentar schreiben

XHTML: Folgende Tags sind verwendbar: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>