In den Untergrund

14. Februar 2008

••• Nachdem ich das auführliche Exposé für „Mayim Rabim“ geschrieben, einen Titel gefunden und beschlossen habe, umgehend zumindest zwei Verlage zu kontaktieren, um das Projekt vorzustellen – nach all dem also habe ich mich entschlossen, die weitere Entwicklung, was den Plot, die Realisierungsidee und den Text angeht, nicht weiter im Turmsegler zu präsentieren. Für das bisherige Interesse und die Ratschläge danke ich den Turmseglern herzlich. Aber ich muss nun mit dem Projekt in den Untergrund gehen, bis ich – und das werde ich – mit dem fertigen Buch wieder auftauchen kann.

Über alles Berichtenswerte rings um diese Arbeit werde ich natürlich auch weiter gern berichten.

Eine Reaktion zu “In den Untergrund”

  1. Doppelmoral « Turmsegler

    […] klingt wie Paranoia, anderes lässt sich nicht so ohne weiteres ignorieren. Also bin ich in den Untergrund gegangen. Wenn das nun aber die Konsequenz ist, das einzige richtige Vorgehen in einem solchen […]

Einen Kommentar schreiben

XHTML: Folgende Tags sind verwendbar: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>