Meine Favoriten

6. Mai 2007

••• Die Liste der Artikel-Favoriten in der Sidebar rechts wird generiert auf Basis der Besucherzahlen, wobei nur zählt, wenn ein Mensch auf einen Beitrag klickt. Diese Favoriten-Liste wird gerade von Neu-Besuchern auch gern genutzt. In den Diskussionen der letzten Tage ist mir nun aufgefallen, dass selbst ganz treue Turmsegler-Leser doch nicht orientiert sind über Beiträge, die länger zurückliegen und erschienen sind, als der Turmsegler noch kaum Leser hatte.

Also habe ich mir überlegt, eine Liste meiner persönlichen Favoriten zusammenzustellen. Das sind Beiträge, von denen ich mir wünsche, dass später hinzugekommene Leser auch auf sie aufmerksam werden. Hier ist sie (abzüglich der Beiträge, die auch zu den Leser-Favoriten zählen):

Viel Spass beim Stöbern.

PS: Unter Archive/Alle Beiträge in der Sidebar findet man übrigens das gesamte Turmsegler-Inhaltsverzeichnis und ein Verzeichnis aller bislang erwähnter Autoren und Autorinnen.

4 Reaktionen zu “Meine Favoriten”

  1. Hilbi

    Das finde ich sehr traurig, dass Du jetzt mehr Besucher hast :-)))

  2. Benjamin Stein

    Na ja, so 2-3. Denen hätte ich eigentlich auch eine Mail mit meiner Liste schicken können. Das ist wohl wahr…

  3. Hilbi

    Oh je, Du bist heute sehr ernst und ich sehr albern, da müssen wir uns vielleicht besser aus dem Weg gehen, oder alles durcheinandermischen, letzteres fände ich schöner. Und an allem ist Charms schuld, ich habe vor zwei Tagen ein blaues Gedichtband (bändchen darf ich nicht mehr sagen, sonst ist die schöne Frau I. böse) bekommen und seitdem lass ich mich von ihm inspirieren.

    Übrigens Deine Post ist wieder zurückgekommen, weil ich zu wenig Briefmarken draufgeklebt hab, aber jetzt ist sie wieder auf dem weg und kommt hoffentlich morgen an.

  4. Gastbeiträge willkommen! « Turmsegler

    […] Interesse hat, sollte einen Blick werfen auf meine persönlichen Turmsegler-Favoriten, die das Konzept, wie ich meine, recht gut verdeutlichen. Dann bleibt nur noch, mir eine Mail zu […]

Einen Kommentar schreiben

XHTML: Folgende Tags sind verwendbar: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>