Turmsegler bei litblogs.net

27. März 2007

Seit gestern ist der Turmsegler-Feed für „Das andere Blau“ bei litblogs.net gelistet, einem Meta-Blog, das die Feeds mehrerer Autoren-Weblogs präsentiert. Die Aufnahme freut mich persönlich, und sie freut mich in der Sache; denn dies ist genau die Art Verwendung, für die RSS unter anderem erfunden wurde.

Ein Besuch auf dem Meta-Blog lohnt sich unbedingt. 14 Weblogs sind unterdessen gelistet, unter den Autoren so mancher Schlüsselverstecker. Aber seid gewarnt. Ein wenig Zeit muss man schon einplanen, wenn man in diese Weblogs abtauchen will.

Gleiches gilt übrigens für die Lärmende Akademie, die neben dem „Blau“ auch den Turmsegler selbst führt und deren Macher – Michael Perkampus – dort und dort aktiv ist und die Mär vom Turmsegler-Projekt zu den Litbloggern getragen hat.

Herzlichen Dank also den Machern von litblogs.net und denen der Lärmenden Akademie und weiter gutes Gelingen für alle dort präsenten Autoren.

5 Reaktionen zu “Turmsegler bei litblogs.net”

  1. hab

    … worauf wiederum der auf diesen eintrag folgende lavant-titel passte: „Ich will das Brot mit den Irren teilen“.

  2. Benjamin Stein

    Hallo Herr Abendschein, das von Ihnen zu lesen… Tja, ein wenig irre sind wir schliesslich alle, wenn ich nicht irre.

  3. Hilbi

    Nee, das find ich gar nicht, die Lavant meinte ganz andere Irre

  4. Benjamin Stein

    Der Titel, Hilbi, nur der Titel! Und scherzhaft. Ich glaube, ich bringe morgen zur Entspannung mal was Humoristisches.

  5. Hilbi

    ja bring mal ein gedicht von mir :-)

Einen Kommentar schreiben

XHTML: Folgende Tags sind verwendbar: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>